Weichzwei für Lichtsignale

Antworten
Acsenf
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:44
Weichzwei für Lichtsignale

Beitrag von Acsenf » Di 10. Mai 2011, 23:25

Hallo Sven,

kann man bei der Firmware die Dunkelzeit beim Überblenden verlängern? Ich habe gerade nochmal nachgelesen, nicht daß du schon darauf hingewiesen hast wie es geht.
Aufmerksam wurde ich darauf als ich letztens beim Eisenbahnerstammtisch ein Viessman Lichtsignal mit dem Weichzwei demonstriert hatte. Einige echte Eisenbahner meinten die Dunkelphase müsse etwas länger sein. Habe jetzt auch mal geschaut und es ist tatsächlich so.
Gibt es da eine Möglichkeit das per Hex-Manipulation zu verändern?

Gruß

Sveb

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 645
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Weichzwei für Lichtsignale

Beitrag von Sven » Mo 16. Mai 2011, 23:00

Hi,
nein, im Moment ist das noch nicht implementiert :(

Sven


Antworten