[Erledigt] Weichzwei Motorantrieb problem

Antworten
hardy8
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Sep 2013, 19:20
[Erledigt] Weichzwei Motorantrieb problem

Beitrag von hardy8 » Fr 1. Nov 2013, 22:45

Hallo.

Ich habe Mir zwei Weichenantriebe von Conrad gekauft um damit etwas herum zu Probieren.
Dazu habe Ich Mir den Decoder mit standard teile (keine smd) zusamen gelotet, wenn ich jetzt zwei normale Elektomotoren anschliese dann funktioniert alles einwant frei, auch das Programmieren geht (motoren drehen sich dann auch hin und her), aber wenn ich die Conrad Antriebe nutze dan hangt scheinbar das programm in den Pic sich auf, ich kan 1 oder zwei mal Schalten und darnach geht nichts mehr, Programmieren geht dann auch nicht weil da ja auch geschaltet wird, Dies geschieht auch, wenn ich sie einzeln verwende.
Wer kan Mir sagen wo das problem her komt?

Grüße Hardy

(Ich Entschuldige Mich für eventuelle Schreibfehler,da ich nicht deutsch bin).
Zuletzt geändert von hardy8 am Do 7. Nov 2013, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

hardy8
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Sep 2013, 19:20
Re: Weichzwei Motorantrieb problem

Beitrag von hardy8 » Sa 2. Nov 2013, 20:58

Problem hat sich gelost.
War einen fehler in meinen layout.

Hardy


Antworten