Weichzwei mit Dreibegriffiges Signal

Antworten
Guido
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:03
Weichzwei mit Dreibegriffiges Signal

Beitrag von Guido » Sa 26. Apr 2014, 09:29

Hallo

Ich bekomme das lernen der Adressen einfach nicht hin, in WDP schaltet er Grün ,Grün Gelb, Rot.
Weichenzwei fragt aber beim Lernmodus Grün, Rot, Grün Gelb.
jetzt habe ich es soweit hinbekommen das Rot und Grün leuchtet aber Grün Gelb nicht.
Wie stelle ich das an das es Funktioniert?


MFG.Guido

est2fe
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:32
Re: Weichzwei mit Dreibegriffiges Signal

Beitrag von est2fe » Sa 26. Apr 2014, 20:43

Hallo Guido,

vorher mit WDP so weit vorwärts schalten bis die nächste Anzeige diejenige ist, die dem
WeichZwei noch fehlt.
Dann mit der Taste am WeichZwei auf den Ausgang weiterschalten, der geändert werden soll.
In WDP weiterschalten und am WeichZwei mit der Taste weiterschalten bis die Programmierung
abgeschlossen ist.

Gruß

est2fe

Guido
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:03
Re: Weichzwei mit Dreibegriffiges Signal

Beitrag von Guido » Mo 28. Apr 2014, 11:07

Danke hat alles Funktioniert.

MFG.Guido


Antworten