Funktionieren Peco PL-11 Antriebe?

Antworten
AndiG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 10:20
Funktionieren Peco PL-11 Antriebe?

Beitrag von AndiG » Fr 12. Sep 2014, 07:33

Hallo,
wir wollen unseren neuen Schattenbahnhof mit Peco Gleisen und den PL-11 Antrieben bauen. Funktionieren die an den Decodern zuverlässig? Sollen angeblich sehr hungrig sein. Hab bislang noch keinen hier zum testen.

Andi

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Funktionieren Peco PL-11 Antriebe?

Beitrag von Sven » Di 16. Sep 2014, 00:36

Hi,

ich habe eine Anleitung ergoogelt, da shet was von 16V mit 2A. Das sollte also schon gehen mit einem WeichZwei. Hat der denn eine Endabschaltung?

Grüße
Sven

AndiG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 10:20
Re: Funktionieren Peco PL-11 Antriebe?

Beitrag von AndiG » Di 16. Sep 2014, 06:35

Moin,
soweit ich weiß nicht. Aber die wollte ich selbst bauen mit nem Endschalter an der Stellschwelle weil ich den Weich88 nehmen wollte.

Andreas


Antworten