Einfach Super

Antworten
harterhund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Jan 2015, 21:38
Einfach Super

Beitrag von harterhund » Di 20. Jan 2015, 07:15

Hallo zusammen,

Wollte hier nur mal schreiben, das die ganzen Teile SUPER sind (Respekt für die Arbeit Sven).

Bauteile, gibt es frei im Handel, Platinen sind leicht selber herzustellen und auch leicht für die eigene Anwendung anzupassen (z.B. Piko Weichenantriebe)
Super Beschreibung für alles da und mit dem hex-manipulator, ist alles Genial.

Bin begeistert :D

MfG Frank

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Einfach Super

Beitrag von Sven » Di 20. Jan 2015, 21:05

Hallo,

vielen Dank für die Blumen. Das gibt neue Motivation :lol:

Sven

harterhund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Jan 2015, 21:38
Re: Einfach Super

Beitrag von harterhund » Sa 24. Jan 2015, 09:56

Hallo Jens,

So sollte es sein ;)
Du hast hier eine großartige Leistung erbracht, und die muss auch gelobt werden.
Ich habe durch deine Seite, endlich einen Decoder, welche meine Sch..... Piko weichen schaltet :D :D
Ist leicht modifiziert und bringt in der einen Variante 1,5A pro Ausgang und in der 2. sogar bis 3A pro Ausgang.
LP Größe 100x37,5 :)


Antworten