Platine zwei-pol

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_weiche/zweipol.htm
Antworten
pallmer123
Beiträge: 22
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:18
Platine zwei-pol

Beitrag von pallmer123 » Sa 30. Nov 2019, 21:26

Hallo,
Nach mehrmonatiger Pause, hab nun wieder wieder die Zeit gefunden mich meiner modellbahn zu widmen.
Da ich die motor Antriebe vom grossen C benutze wollte ich mir die Platinen im Shop bestellen.
Nun hab ich gesehen dass der zweiPol_weiche V1.4 ein auslauf Artikel ist.
Wird es ein Nachfolger bzw eine Alternative dazu geben?
Danke schon mal. Und einen schönen Start in die vorweihnachtszeit.

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Platine zwei-pol

Beitrag von Sven » Sa 28. Dez 2019, 01:15

Hallo,

das ist noch nicht ganz raus. Ich hatte aufgrund von Zeitmangel die ZweiPol Dekoder mal aus dem Programm gestrichen, da auch die Nachfrage nicht so riesig ist. Inzwischen ist die Nachfrage aber deutlich größer, sodass ich nun doch eine Neuauflage in Betracht ziehe.

Beim ZweiPol Weiche sind noch genügend Platinen vorhanden. auch bestückte habe ich wieder gefertigt diesen Monat. Bei der LED Varianten ist aber nicht mehr viel auf dem Lager.

Bei einer Überarbeitung wäre mein Ziel, beide Varianten (Weiche und LED) wieder zu vereinen, wofür es eine neue Endstufe bräuchte. Zudem wäre CV Programmierung zeitgemäß.

Grüße
Sven


Antworten