Erledigt: Das Layout ist viel zu groß

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_weiche/zweipol.htm
Antworten
mondmann25
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:13
Erledigt: Das Layout ist viel zu groß

Beitrag von mondmann25 » Mo 19. Dez 2011, 19:20

Hallo
Ich bin neu hier und wohl er ein Anfänger.
Ich hatte mir jetzt mal die PDF-Datei vom Layout ausgedruckt und die ist ja viel zu groß. Auf welche Größe muß ich das einstellen das es die richtige Größe hat damit ich es auf die Platine auftragen kann?

Gruß Martin

Benutzeravatar
Hatschepsut
Beiträge: 544
Registriert: Di 8. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Rendsburg
Re: Das Layout ist viel zu groß

Beitrag von Hatschepsut » Mo 19. Dez 2011, 19:52

Hallo Martin,

die Platine ist in der Stückliste mit 40mm x 28mm angegeben das entspricht 25% bei Ausdruck mit Foxit Reader.

Gruß
Hans-Jürgen
H0, 2L=, GBMBoost/GBM16, (ST4 - IO24 - GBM16TS - Control8SC - WaLD2.1 alle eigene Layouts), WaLD, LED-Decoder, Weich88-N, SMS88-N, Einsatz, Snoopy, DSD2010 m. Anzeige

mondmann25
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:13
Re: Das Layout ist viel zu groß

Beitrag von mondmann25 » Di 20. Dez 2011, 07:58

Vielen Dank
Ich habe gestern schon mal ein bischen mit Adobe Reader rumprobiert und bin auch auf 25 % gekommen. Ist ganz schön klein. Hoffendlich bekomme ich das hin.
Gruß Martin


Antworten