Verfügbarkeit und eine andere kurze Frage

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_weiche/zweipol.htm
Antworten
Eraydone
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Mai 2012, 19:54
Verfügbarkeit und eine andere kurze Frage

Beitrag von Eraydone » So 13. Mai 2012, 07:08

Hi,
ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gekommen (per Zufall), und war sofort
begeistert.
Nun habe ich die MyWorld Signale von Märklin und würde sie gerne digital benutzen.

Meine Fragen wären:
Wie kann man am besten das Vorsignal anschließen, das es mit dem Blocksig richtig
schaltet? An den selben Anschluss (also an die Lötfahnen an denen auch das Blocksig
angelötet ist) oder an einen anderen Anschluss wie das Ls?

Meine ZWeite frage ist:

Wann ist dieser Dekoder wieder verfügbar?


Danke im Vorraus :)

shadeau
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:40
Wohnort: München
Re: Verfügbarkeit und eine andere kurze Frage

Beitrag von shadeau » Do 17. Mai 2012, 12:45

Verfügbarkeit hab icxh auch schon gefragt, Antwort s. http://www.digital-bahn.de/forum/viewto ... f=11&t=647.

Gruss
Claus
Märklin C-Gleis, Gleisbox/MS2, Traincontroller Silber, CAN-Bus mit CC-Schnitte

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 684
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:13
Kontaktdaten:
Re: Verfügbarkeit und eine andere kurze Frage

Beitrag von Sven » So 7. Okt 2012, 21:13

Hallo,

die ZweiPol LED-Variante ist seit heute endlich lieferbar. Die Weichen-Variante ist bestellt und sollte in 15AT bei mir eintreffen.

Link zur ZweiPol-LED Seite:
http://www.digital-bahn.de/bau_weiche/zweipol_led.htm

Sven


Antworten