SBB: Ausgang 5/6 weiche Überblendung?

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
maggi
Beiträge: 117
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 08:17
Wohnort: Zürich
SBB: Ausgang 5/6 weiche Überblendung?

Beitrag von maggi » Do 1. Jan 2015, 20:37

Hallo Sven

Alles gute fürs 2015!

Aus der History
27.08.2013 LED-Dekoder in der neuen Version V3.59 kann der Ausgang 5/6 mit einem eigenen Befehl geschaltet werden.

Änderungswunsch: Beim SBB Signal wäre es schön wenn Ausgang 5/6 auch fadet.
Ich verwende den universellen LED-Decoder für 3 SBB Signale: 3er Hauptsignal mit Vorsignal und 2er Hauptsignal.
Im Moment ist ein kleiner Schönheitsfehler, dass das 2er Hauptsignal nicht weich überblendet.

An dieser Stelle möchte ich wieder einmal erwähnen dass ich mit all den verschiedenen dehr flexibel einsetzbaren Decodern sehr zufrieden bin. Super Arbeit!
Die neuen Signale machen einen schönen Eindruck :P
Grüsse, Hans Peter
H0, 2L=, Tillig & Servo mit SAnD-4, SMS88N, WeichZwei Licht Waggon, LED-Dec, Relais-8V, DSD2010, 2xOpenDCC, Win7 Rocrail


Antworten