Drehrichtungen innerhalb Fahrstrassen

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
Teusser2007
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 11:17
Drehrichtungen innerhalb Fahrstrassen

Beitrag von Teusser2007 » Sa 11. Feb 2017, 14:00

Hallo zusammen,
Bei der Erfassung der Fahrstrassen in Win Digipet mit Profilen ergibt sich das Problem des Drehrichtungs umschaltens.
Folgendes Beispiel FS wird abgearbeitet vor der Auflösung dieser habe ich noch den Umschaltbefehl für die Drehrichtung und das neue Zielgleis erfasst.
Die Fahrstrasse wird zwar aufgelöst aber die restlichen Funktionen Änderung Drehrichtung und Ansteuerung des Ziel-Gleis-Stutzens erfolgt nicht mehr.
Bei manueller Steuerung null Probeme, hat jemand Erfahrungen mit diesem Prob
Was kann ich da tun. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit -

Besten Dank im Voraus
Walter


Antworten