DSD2010 Probleme mit s88

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Antworten
Flatlogo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:19
DSD2010 Probleme mit s88

Beitrag von Flatlogo » Mo 29. Jan 2018, 20:30

Ich bin neu hier und habe auch schon einiges gelesen bin aber noch zu keiner Lösung meines Problems gekommen
Ich betreibe eine seid ein paar Tagen eine Fleischmann Drehscheibe mit dem Decoder .
Einbindung in Traincontroler hat super funktioniert leider bekomme ich keine Rückmeldung über S88n
Meine Anlage wird mit einer Ib2 und loconet Rückmelder betrieben um den S88n der DSD2010 auszulesen habe ich mir von digikejis DR4088ln eine Rückmelder der an loconet angeschlossen werden kann und einen S88n Besitz. An diesen habe ich den DSD2010 Decoder angeschlossen
Die Melder haben die Adresse 321-336 nun müsste ich ja ab 337 den Decoder auslesen könne . Ich bekomme leider keine Rückmeldung was die Drehscheibe macht . Wo ist nun mein Problem
Die Grube ist version 1.50

Gruß aus Norddeutschland
Christian


Antworten