Konfiguration Signaldecoder 5x2 im RocRail

Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_led/led.htm
Antworten
huk56
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2020, 10:52
Konfiguration Signaldecoder 5x2 im RocRail

Beitrag von huk56 » Mi 7. Okt 2020, 13:38

Irgendwie schaffe ich die Konfiguration im RR/ mit Openn DCC Z1 nicht.
1 Beim Lernen reagiert der Decoder nur auf Weichen-Schalten, beim Signal-Schalt passiert gar nichts, obwohl beide Decoder am gleichen DCC-Strang hängen. Decoder Typ Bausatz Signaldecoder 5x2 6202 V2 Firmware 3.61
2. Bin ich mir nicht sicher ob ich die Decoder korrekt konfiguriert habe.

Ich wäre deshalb dankbar, wenn mir jemand Printscreen der Konfiguration im RR einstellen könnte und informieren ob beim lernen es via Signal geht.

Gruss und herzlichen Dank im Voraus

huk

Martin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 18:42
Re: Konfiguration Signaldecoder 5x2 im RocRail

Beitrag von Martin » Sa 4. Mär 2023, 20:18

Hallo Huk

Zum einen sehe ich keinen Unterschied zwischen der Programmierung eines Signals und der Weiche, beide Decoder werden gleich programmiert.
Zu 2. Schreibe mal, wie du es machst?
Welche Zentrale benutzt du?
Gruss Martin


Antworten