ICE 3371 Umbau-Satz Puffer-Elko

Diskussion über die Umbau-Probleme insbesondere mit Digital-Bahn Projekten wie der ICE Umbauplatine oder den TEE Kupplungen
Antworten
wolfi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 07:15
ICE 3371 Umbau-Satz Puffer-Elko

Beitrag von wolfi » Fr 26. Aug 2022, 07:31

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Puffer-Elko, der auf dem Umbau-Satz für den ICE 3371 enthalten ist. Ich habe einen ESU-Decoder Loksound 5 eingebaut. Weiss jemand, ob man mit dem ESU-Lokprogrammer die Aktivitätszeit dieses Puffer-Elkos programmieren kann? Oder funktioniert die Programmierung nur für die speziellen ESU-Powerpacks? Der Grund für meine Anfrage ist, dass ich die Aktivitätszeit des Elkos etwas verlängern möchte.
Danke im voraus und Gruss Wolfi

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 730
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: ICE 3371 Umbau-Satz Puffer-Elko

Beitrag von Sven » Fr 26. Aug 2022, 16:47

Hallo,

beim Puffer Elko kann man nix konfigurieren. Eine Einstellung für die "Aktivitätszeit" gibt es nur beim ESU Powerpack (den man ja auch verwenden könnte)

Sven


Antworten