S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo
-
pmf
- Beiträge: 74
- Registriert: Mi 27. Apr 2011, 12:49
- Wohnort: Portugal
S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo
Hallo zusammen,
Kann jemand bestätigen, ob das S88-N-P (V2) mit dem neuen Märklin-Netzteil 60041 betrieben werden kann?
Das Netzteil liefert ja 19 V DC bzw. 15 V DC. Laut Beschreibung des S88-N-P (V2) sind jedoch nur 10–18 V DC zulässig.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit?
Kann jemand bestätigen, ob das S88-N-P (V2) mit dem neuen Märklin-Netzteil 60041 betrieben werden kann?
Das Netzteil liefert ja 19 V DC bzw. 15 V DC. Laut Beschreibung des S88-N-P (V2) sind jedoch nur 10–18 V DC zulässig.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit?
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf
- Sven
- Administrator
- Beiträge: 1014
- Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
- Kontaktdaten:
Re: S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo
Hallo,
ja, 19V DC sind kein Problem, solange die ELKOs C1, C3, C4 für 35V ausgelegt sind
Sven
ja, 19V DC sind kein Problem, solange die ELKOs C1, C3, C4 für 35V ausgelegt sind
Sven