S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo

Diskussion über das Rückmelde-Projekt von http://www.digital-bahn.de
Antworten
pmf
Beiträge: 74
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 12:49
Wohnort: Portugal
S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo

Beitrag von pmf » Di 2. Jun 2026, 13:48

Hallo zusammen,

Kann jemand bestätigen, ob das S88-N-P (V2) mit dem neuen Märklin-Netzteil 60041 betrieben werden kann?
Das Netzteil liefert ja 19 V DC bzw. 15 V DC. Laut Beschreibung des S88-N-P (V2) sind jedoch nur 10–18 V DC zulässig.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit?
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 1014
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: S-88-N-P (V2) mit neuen Märklin trafo

Beitrag von Sven » Mi 3. Jun 2026, 12:01

Hallo,

ja, 19V DC sind kein Problem, solange die ELKOs C1, C3, C4 für 35V ausgelegt sind

Sven


Antworten