WaLD - Keine Reaktion auf Programmierbefehle

Link zum Projekt:
WalD: http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Lichtleiste: http://www.digital-bahn.de/bau_fdek/lichtleiste.htm
Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: WaLD - Keine Reaktion auf Programmierbefehle

Beitrag von Sven » Mo 21. Feb 2022, 12:55

Hallo,

der HEX Manipulator kann inzwischen ebenfalls das HEX des WaLD verarbeiten - nur so als Tipp für Dein Vorhaben...

https://www.digital-bahn.de/bau_pic/hex ... m#download

Grüße
SVen

Brianfut09
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2024, 10:33
Re: WaLD - Keine Reaktion auf Programmierbefehle

Beitrag von Brianfut09 » Sa 6. Apr 2024, 14:31

Ich habe ein Problem beim Lesen des CV-Werts über esu (Version 5.2.7). Ich habe es auch mit jmri versucht, beide melden, dass der Decoder nicht erkannt wird
Ich habe beide Versionen 16f18324_wald_dcc_086 und 16f18324_wald_dcc_087 ausprobiert.

Das Geheimnisvolle ist, dass ich über meine Fleischmann Multimaus die Standardadresse „3“ verwende. Ich kann F1, F2 usw. drücken, dann leuchten die AUX-Ausgangs-LEDs/Leuchten auf

Ich habe ein Bild angehängt, damit Sie die Fehlermeldung im ESU Lockprogrammer sehen können

Ich hoffe, jemand hat eine gute Idee für eine Lösung
Dateianhänge
Fehlermeldung im ESU Lockprogrammer.png

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: WaLD - Keine Reaktion auf Programmierbefehle

Beitrag von Sven » Mo 8. Apr 2024, 10:01

Hallo

auf welcher Platine wird denn der WalD-Prozessor eingesetzt? Ist die Hardware für CV-Lesen korrekt bestückt?

Sven


Antworten