Fehlersuche DSD2010

Forum für den "neuen" Drehscheiben-Dekoder DSD2010
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_ds2010/d ... onzept.htm
Benutzeravatar
UncleJ
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 12:23
Re: Fehlersuche DSD2010

Beitrag von UncleJ » Mo 25. Apr 2011, 03:01

Hallo,

das mit dem Firmware brennen ist ja dank Svens tollem PIC Programmer auch kein Problem und zum Glück habe ich bisher alle Versionen auch aufgehoben, sodass das Testen kein Problem ist und auch Spaß macht. Ich finde die Idee aber auch gut, dass eventuell zumindest hier im Forum noch die alten Versionen angeboten werden zum Testen, wenn das auf der Website nicht gehen sollte.

Ich würde mich auch für weitere Testaktionen anbieten. Meine Drehscheibe ist die 9152C von Fleischmann in Spur N (also sind die N-Bahner schon zu zweit ;-)). Wenn Anfang Mai dann die Anzeige-Platine da ist, hab ich alles zusammen.

Grüße Jörg
Win7 64bit, Atom 2x1,66GHz HT, 4GB RAM
ROCO multiZentrale Pro, multiMaus Pro, multiMaus, Booster 10765
LDT HSI88-USB
TAMS GBM-8 mit ROCO Rückmeldemodul 10787
Weichenschaltung (Rückmeldung S88N) mit Weich88-N
Signale + Licht über LED-Dekoder + LED-Montage

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Fehlersuche DSD2010

Beitrag von Sven » Di 17. Mai 2011, 00:52

Hi,

endlich nun meine Antwort....

Ich habe bei der Grube bereits die alten Versionen verlinks, Bühne folgt dann morgen-.

Die V.06 der Bühne war in der tat problematisch und mochte gar nicht gerne drehen. Vorbei...

Ich danke den tapferen Testern, die auch gerne mal "grüne" Produkte (Bezug: Banane) testen. Es zeigt sich gerade im Moment, dass ich noch gut und gerne 1 Jahr weiter in alleine hätte testen können - aber den Fortschritt der letzten 4 Wochen hätte ich dann sicherlich in 12 Monaten nicht erreichen können.

Bislang haben sich übrigens nur Software-Probleme aufgetan. Die Hardware aller Platinen hat noch keine großen Probleme offenbart :lol:

Sven


Antworten