Lichtleiste

Link zum Projekt:
WalD: http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Lichtleiste: http://www.digital-bahn.de/bau_fdek/lichtleiste.htm
Antworten
shadeau
Beiträge: 57
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:40
Wohnort: München
Lichtleiste

Beitrag von shadeau » Do 29. Aug 2013, 14:59

Hallo Sven,

die Lichtleiste ist eine schöne Alternative zum WALD, schlank, gut anpassungsfähig und mit dem Fipps variabel anzusteuern. Ich habe sie gerade anstelle der (zu) breiten Waldis in Doppelstockwagen eingebaut.

Da immer Stücke übrigbleiben, Vorschlag für die nächste Auflage, die Leiterbahnen an beiden Enden mit Lötpads zu versehen, das erleichtert dei Nutzung der Reststücke.

Gruss
Claus
Märklin C-Gleis, Gleisbox/MS2, Traincontroller Silber, CAN-Bus mit CC-Schnitte

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: Lichtleiste

Beitrag von Sven » Mi 9. Okt 2013, 07:55

Hallo Claus,

gute Idee, ich weiss auch nicht warum ich das nicht gleich mit Lötpads an beiden Seiten gezeichnet habe :o

Sven


Antworten