Fehler Platine S88-N-P V2.40 (grün)

Diskussion über das Rückmelde-Projekt von http://www.digital-bahn.de
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Fehler Platine S88-N-P V2.40 (grün)

Beitrag von Sven » Do 5. Dez 2013, 09:46

Hallo,


ich muss leider ein Problem Melden mit der S88-N-P Platine V 2.40. :oops: Dies ist die grüne Platine, die seit November ausgeliefert wurde.

Es fehlt eine Leiterbahn von R61 zu X8. Dies führt zu Problemen, um RAILDATA auf den S88-N Bus zu legen. Betroffen sind daher Anwender dieser Platine, die digitale Befehle über den S88-N Bus übertragen wollen. Die digitalen Befehle werden von meinen Weich88 und DSD2010 Modulen ausgewertet, sofern diese entsprechend konfiguriert sind. Wer hingegen nun reine Rückmelde-Module wie SMS88-N oder S88-N Module von Fremdherstellern einsetzt hat hier KEIN Problem.

Eine Lösung habe ich im Bild skizziert. Ich werde die Platinen ab jetzt mit dieser Lösung versehen ausliefern.

Bereits ausgelieferte Platinen können bei mir kostenlos nachgerüstet werden, alternativ kann ich die benötigten Widerstände zusenden. Bitte nehmen Sie dann mit mir Kontakt auf.

Ich bitte die Umstände zu Entschuldigen (so ein dummer Fehler ist mir noch nie passiert, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...)

Sven
Dateianhänge
Fehler in S88-N-P V2.40
Fehler in S88-N-P V2.40


Antworten