HEX Manipulator erkennt Einsatz nicht

Platine Einsatz
Link zum Projekt: http://www.digital-bahn.de/bau_pkw/pkw.htm
Antworten
OliverW.
Beiträge: 61
Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:57
HEX Manipulator erkennt Einsatz nicht

Beitrag von OliverW. » So 5. Jan 2014, 13:33

Hallo Sven,

der HEX Manipulator erkennt die Einsatz Firmware nicht! Läßt sich das noch im HexManipu eintragen?

Das hätte den Vorteil, das der benötigte Mode bwereits voreingestellt werden könnte. Wird z.B. Mode 25 benötigt, muß ja ewig umgeschaltet werden...

Oliver W.

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 828
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:13
Kontaktdaten:
Re: HEX Manipulator erkennt Einsatz nicht

Beitrag von Sven » Di 7. Jan 2014, 11:47

Hi,

ja, das wäre möglich. Ich plane das mal für die Zukunft ein. Allerdings muss man dann die Mode-Umschaltung auch sperren, denn einige Programmer haben die Eigenart, den Umschalt-Pin beim Verify so zu bedienen, dass der Mode dann teilweise gleich wieder verstellt wird.

Sven


Antworten